TRENDS Die Zukunft findet nicht einfach statt. „Die Vergangenheit kann man analysieren, die Zukunft dagegen muss man entwerfen.“ (E. de Bono)
Sogar etablierte Wirtschaftslenker reagieren weitgehend mit alten Rezepten und haben nur eines im Sinn: Kosten senken, senken, senken !
Neue Ideen sind das wertvollste Gut eines Unternehmens und Innovationen verändern die Art, wie wir leben. Sie können entscheiden, was sie künftig haben wollen, indem
Sie heute Ideen entwickeln.
Wie kann Ihr Unternehmen noch wachsen ? Mit umgesetzten, neuen Ideen - manchmal auch mit neuen Köpfen.
Obwohl Kosteneinsparungen zwar Effekte auf die letzte Zeile der Jahresrechnung haben können, sie haben keinen Einfluss auf die erste Zeile – den Umsatz und das Wachstum. Um zu wachsen, müssen Sie den Kunden etwas Neues anbieten; etwas, das man nicht überall erhält. Effekte auf die oberste Zeile wirken sich auch immer ganz unten aus.
Im Büro und in Sitzungen, nach üblichem Ritual, werden meist keine guten Ideen geboren, höchstens schlechte aus der Welt geschaffen.
|