KNOWLEDGE
BROKERING
Unsere
direkte Frage: Sind Sie (CEO, Spartenleiter, Verkaufs-, Marketing-,
Projektmanager usw.) zufrieden mit dem Wachstum Ihres Unternehmens ? Wenn
Sie klar mit JA antworten ,können wir Ihnen vielleicht nur wenig helfen.
Wenn Sie aber bereits Verbesserungsmöglichkeiten des Wachstums sehen,
sollten Sie in jedem Fall uns näher kennen lernen. Unsere langjährige
Erfahrung liess uns zu eigentlichen Knowledge Brokers werden.
Knowledge-Brokering-Zyklus:
Gute
Ideen einfangen. „Alte“ Ideen sind gutes Rohmaterial
Ideen
zum Leben erwecken, herumreichen und mit ihnen „spielen“
(im Kopf und
mit den Händen)
Fantasie walten
lassen: Neuer Nutzen für „alte“ Ideen überlegen.
Erfolgsversprechende
Konzepte testen
Umsetzbare
Idee intern/extern verkaufen, denn Innovation bedeutet schliesslich:
Ideen verkaufen !
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